Inneneinrichtung ·Nordisches ·Wohnwelten

Norwegisch rustikal

© homeandcottage.no

© homeandcottage.no

© homeandcottage.no

© homeandcottage.no

© homeandcottage.no

© homeandcottage.no

Die Skandinavier können »rustikal« ja alle gut aber die Norweger ganz besonders, finde ich ja immer. Vielleicht weil sie doch noch ein bisschen mehr naturverbunden sind als die Schweden und weil das »bäuerliche« ihnen noch näher ist als das städtische und schon etwas verfeinerte den Schweden, wobei die Norweger das natürlich auch können. Egal, die Bilder hier sind gute Beispiele für rustikale Einrichtungen bei den Norwegern.

3 Gedanken zu „Norwegisch rustikal

  1. Sehr schön und heimelig. Der Schrank und die Stühle (samt Fellen) gefallen mir besonders. Das ganze Ambiente wirkt, als ob vor der Tür Solveig sitzt und spinnt.

  2. Bei den Lehnen hätte ich das Fell über der Lehne und nicht über der Sitzfläche. Ja die Felle gefallen mir auch, nur der Preisschilder hätten sie besser verstecken sollen. 😉

  3. Oh, Klasse.
    Die Schafe über den Stühlen finde ich irre gut.
    Der Schrank ist ebenfalls wunderbar.
    Hab noch ein Kuhfell und ein Schaffell rumliegen. Werde sie gleich ausprobieren.

    Oh, das haben Claudia und Jörg auch schon geschrieben.

Kommentare sind geschlossen.