Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 03/2013

Origami-Kranich-Mobilé - © Liisa

Gesehen: »Operation Zucker«
Gehört: das neue Album »Für Frauen ist das kein Problem« von Max Raabe [wunderbar!]
Paul Celan liest seine eigenen Gedichte
Gelesen: u.a. diverse Leseproben
Getan: Haare schneiden lassen; kleiner Kohlmeise das Leben gerettet und Origami-Kranich-Mobilé fertiggestellt [yay!]
Gegessen: gebratenen Lachs, Kartoffelpuffer mit Apfelkompott
Getrunken: Ananas-Mango Schwarztee
Gefreut: lieben Brief bekommen und über das fertige Kranich-Mobilé
Geärgert: Krankenkassen-Beitrag ist wieder etwas gestiegen *seufz*
Gelacht: über einige witzige Dialoge, die sich ergaben
Gedacht: viel über den Film »Operation Zucker« und die darin behandelte Thematik
Geplant: mein zweites DIY-Projekt des Jahres fertigstellen :)
Geklickt: Neugier - Shintaro Ohata - Taxi Studio
(nach einer Idee von Fräulein Julia)

Kommentar hinterlassen