Wochenrückblick KW 04/2013

Gesehen: »Der Hobbit«
»The Nomi-Song«
»Nachtschicht - Geld regiert die Welt«
Gehört: die üblichen Podcasts
Gelesen: »Der Hungerpastor« von Wilhelm Raabe [leider nach gutem Anfang zunehmend antisemitische Klischees bedienend :( ]
Getan: Geburtstag der weltbesten WG-Genossin gefeiert;
mein zweites DIY-Projekt des Jahres fertiggestellt
Gegessen: Rote Linsen-Kokos-Suppe mit Croutons
Orangensorbet,
Gurken-, Lachs- und Tête de Moine Sandwich,
Scones mit Erdbeerkonfitüre und clotted cream
Getrunken: Dung Ti Oolong Tee
Rieslingsekt Burg Schlitz ?Cuvée Louise?
Gefreut: dass Geplantes wunderbar verwirklicht werden konnte
Geärgert: dass mich etwas unnötig einen dreiviertel Tag gekostet hat
Gelacht: ja ;o)
Gedacht: über den Satz »Es gibt Menschen, die suchen ihr Glück im Unglück der anderen« und über dieses Zitat: »The price of being a sheep is boredom. The price of being a wolf is loneliness« (Hugh Macleod)
Geplant: geplant ist theoretisch einiges, nur die Umsetzung … die steht noch etwas in den Sternen
Geklickt: Taxi Studio
»The Weekender« [warum muss man einem deutschen Magazin einen englischen Titel geben??]
Replacement Hipsters (Tumblr über alte Menschen und wie sie sich kleiden; musste natürlich gleich an Smilla denken)
(nach einer Idee von Fräulein Julia)