Wochenrückblick KW 10/52

Gesehen: Dokumentation »Töte zuerst! - Der israelische Geheimdienst Schin Bet« von Dror Moreh
Gehört: das Debüt-Album »Sans Parade« von Sans Parade
Gelesen: Essays von Montaigne
Getan: (1) Geburtstag gefeiert
(2) in Hamburg gewesen und dort u.a. bei My Supper, der Perle, Lys Vintage und den Wohngeschwistern vorbeigeschaut
Gegessen: u.a. Fischfilet im Bierteig und selbstgemachte Remoulade, den legendären Käsekuchen und Rhababer-Baiser-Torte bei Herr Max und Brombeer Cupcake von Liebes Bisschen
Getrunken: Bitter Lemon
Gefreut: (1) den tollen Tag in Hamburg und das strahlend schöne Wetter an dem Tag
(2) über mein neues (erstes) iPad mini
(3) die neue Kinfolk Magazin-Ausgabe, die pünktlich auf dem Geburtstags-Gabentisch landete (hab ich mir selbst geschenkt)
(4) über liebe Geburtstagspost
Geärgert: offenbar bin ich gerade dabei, schon wieder krank zu werden :(
Gelacht: oh ja, über so einiges
Gedacht: (1) krass, die Gegensätze zwischen reich und arm in Hamburg
(2) »wie schade!« [als ich erfuhr, dass der Schauspieler Dieter Pfaff verstorben ist]
(3) Kann mal bitte jemand die Windmaschine da draußen abstellen!
(4) och nö! Nicht nochmal Schnee jetzt, es reicht jetzt wirklich! [mal sehen ob der Wetterbericht für’s Wochenende stimmt oder nicht]
Geplant: nix, muss erstmal abwarten, ob mich der neue Infekt nur streift oder umwirft
Geklickt: das Anke Engelke-ABC