Wochenrückblick KW 11/52

Gesehen: »Bloch: Das Labyrinth«
Gehört: die üblichen Podcasts
Gelesen: die neue Ausgabe des Kinfolk-Magazins
Getan: mit einer lieben Freundin ausführlich geskypt
Gegessen: u.a. bunte Nudelpfanne, gefüllte Paprikas
Getrunken: schwarzen Tee
Gefreut: (1) über ein neugeborenes kleines Menschlein
(2) über die schöne Postkarte von Frau Indica [nochmals Merci! :)]
(3) dass die neue Vase, die ich an meinem Geburtstag in Hamburg gekauft habe, den Weg per Post zu uns heil überstanden hat
Geärgert: dass ich an den Tagen, an denen diese Woche hier blauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren, krank im Bett lag und nicht raus konnte
Gelacht: über einige sehr nette Sprüche aus Kindermund, die mir zugetragen wurden
Gedacht: Wahnsinn, Fukushima ist auch schon wieder zwei Jahre her
Geplant: nix, muss erstmal den Infekt loswerden, bevor ich neue Pläne schmieden kann
Geklickt: (1) Deepmuzik
(2) die Frühlingsausgabe des Sweet Paul Magazins