Kunst

Tang Wei Min

© Tang Wei Min

© Tang Wei Min

© Tang Wei Min

© Tang Wei Min

© Tang Wei Min

© Tang Wei Min

Sehr angetan bin ich von den in Öl gemalten Portraits des 1971 geborenen chinesischen Künstlers Tang Wei Min. Es sind weniger die abgebildeten Personen, als vielmehr die wunderbaren Kleider und modischen Accessoires und Details.

6 Gedanken zu „Tang Wei Min

  1. Eine fremde Welt, eine schöne!
    Ob ich später beim Gasse fegen mich so kleide, überlege ich mir gut.
    (Das ist kein Lapidarkommentar. Habe mir die Bilder intensiv betrachtet. Kann man nicht so schnell vergessen).
    Gruß von Sonja

  2. Wirklich tolle Bilder! Beim zweiten Bild wurde ich stark an die zum Teil sehr jungen Herrscher/innen der Renaissance erinnert. Wenn die Augen nicht etwas schräg wären, könnte das von der Kleidung her auch ein europäischer Fürst sein. Wie ähnlich sich doch letzten Endes bestimmte Kulturmerkmale sind, egal wie weit der geografische oder geschichtliche Abstand.

  3. Zauberhafte Bilder…vielen Dank fürs entdecken und herzeigen
    Grüße, Frau Gräde

Kommentare sind geschlossen.