Lifestyle ·Nordisches ·Traumplätze ·Weihnachten ·Wohnträume ·Wohnwelten

Weihnachtszeit mit Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

© Eva Lindh

Eva Lindh ist wohl eine der bekanntesten schwedischen Stylistinnen und ihr gesamtes Portfolio ist sehr sehenswert. Dass ich sie Euch bisher nicht vorgestellt habe, liegt aber daran, dass ich sie mir für die Adventszeit aufheben wollte, denn in ihrem Portfolio finden sich sehr viele, sehr schöne weihnachtliche Interieurs und Details und die wollte ich Euch zumindest zum Teil hier zeigen.

Ein Gedanke zu „Weihnachtszeit mit Eva Lindh

  1. Besonders die Sitzgruppe im ersten Bild gefällt mir sehr. So könnte ich mir meine Wohnung zur Advents-und Weihnachtszeit auch vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.