Inneneinrichtung ·Traumküchen ·Wohnträume ·Wohnwelten

Traumküche 02

 - ©

© Beckers

Ich zähle ja zur Gattung der sog. Nachteulen. Entsprechend bin ich am frühen Morgen nicht gerade ein Ausbund an Gesprächigkeit und großen Aktivitäten. Deshalb bin ich nicht ganz sicher, wie sich diese Küche auf mich in der Praxis auswirken würde. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass die infragelbe (*rüberwinkzupepa*) »Injektion« mich etwas schneller auf Trab bringen könnte, andererseits beschleicht mich bei der Vorstellung, jeden Morgen so »grell« empfangen zu werden, doch ein leichtes Unbehagen. Trotzdem, irgendwie sieht es klasse aus und hilft garantiert auch durch graue und kalte Wintertage und die Idee, nur jeweils ein Stuhlbein mit Farbe zu versehen finde ich ja auch ziemlich genial, da ein toller Blickfang.

3 Gedanken zu „Traumküche 02

  1. @ Cecie - nein, ich fürchte, in lila ginge das für mich überhaupt nicht.

    @ smilla - scheint, da sind wir doch eher ähnlich gestrickt. ;o)

Kommentare sind geschlossen.