Sommerzeit

Aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen, nun offiziell die Sommerzeit in diesem Blog auszurufen. Langjährige Leser kennen das ja schon. In der Sommerzeit kann es vorkommen, dass neue Einträge hier im Blog nicht täglich erscheinen oder sich eine Weile auch mal gar nichts tut. Für mich ist ab und an mal eine Pause ganz gut.
Viele von Euch werden vermutlich in absehbarer Zeit in den Urlaub entschwinden oder das schöne Wetter im heimischen Garten nutzen wollen. Ich wünsche also allen Lesern hier schon mal eine schöne, erholsame Sommerzeit.