Fotografie ·Weihnachten

Weihnachtliche Träumereien

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

Diese stimmungsvollen weihnachtlichen Fotos stammen vom deutschen Fotografen Olaf Szczepaniak, den ich im September hier im Blog ausführlich vorgestellt habe. Damals hatte ich schon entdeckt, dass er auf seiner Webseite auch eine Weihnachtsgalerie zeigt. Wer also noch ein paar weitere diese schönen Fotos sehen möchte, hier entlang bitte.

Ein Gedanke zu „Weihnachtliche Träumereien

  1. Wunderschöne zauberhafte Fotografien - ich bin ganz begeistert! Ein Foto schöner als das andere und wer bis jetzt noch nicht in Dekorationslaune gekommen ist, den dürfte nun nichts mehr davon abhalten.

    Der Kerzenkranz mit den silbernen Glitzersternen darunter - ein Traum! Oft sind es die kleinen Details auf Fotos, die inspirieren und einen auf eine neue Idee bringen, wie man, was, wo dekorieren könnte.

    Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, fotografiert Olaf Szczepaniak auch viel für das Magazin »Living at Home«.

    Einen schönes Wochenende wünscht Dir

    Annemarie

Kommentare sind geschlossen.