Fotografie

Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

© Dennis Cordell

Heute gibt es mal wieder einen absoluten Foto-Leckerbissen für Euch! Dennis Cordell hat eigentlich Malerei studiert, sich dann auch eine Weile als Töpfer probiert und hat sich dann der Fotografie zugewandt. Was ihn sowohl in der Malerei wie bei der Fotografie besonders fasziniert, war immer das menschliche Gesicht. So hat er sich natürlich der Porträtfotografie zugewandt und speziell der von spirituell aktiven Menschen in Asien, hauptsächlich Buddhisten aber auch Hindus oder auch Anhängern noch anderer asiatischer Religionen. Seine Porträts sind atemberaubend in ihrer Schlichtheit und Aussagekraft. Nehmt Euch die Zeit unbedingt die vielen weiteren Porträts auf seiner Webseite anzuschauen und lest Euch auch durch, was er selbst dort über seine Gedanken zu seiner Fotografie schreibt.