12 Gedanken zu „Weil Sonntag ist …

  1. Lecker! Ich hoffe, Sie hatten auch feinen Kaffee dazu. Hier gab es Löfbergs Lila!

  2. Uih! Löfbergs Lila!! Für uns gab es einen »schnöden« Espresso dazu. 🙂

  3. Es war sogar Mellanrost Bryggkaffe. Irgendwie muss ich mich ja darüber hinwegtrösten, dass der Ingenieur ohne mich nach Sandhamn gefahren ist, weil ich in Köln einen Disputationsvortrag vorbereiten muss.

  4. Oh, das ist natürlich hart! Immerhin weiß ich jetzt dank Ihres Kommentars, dass der Herr Ingenieur überhaupt noch lebt. Bin ja schon etwas frustriert, dass er fast nix aus Schweden berichtet. Naja, hat halt anderes zu tun … trotzdem, schade.

  5. Mist, da bin ich mal wieder zu spät gekommen und habe nix abgekriegt! Sieht superlecker aus. Neid …

  6. Auch ich bin mal wieder viel zu spät…..noch Krümelchen da???? 😉
    Einen schönen Abend noch für euch.
    Barbara

  7. Prima Idee für den nächsten Sonntag - meine Tochter liebt Schwarzbeeren, wie die Blaubeeren bei uns genannt werden, über alles!
    Danke für den Tipp und eine wunderschöne Woche euch allen!

  8. @ Elke und Barbara: hier kommt doch niemand zu spät! virtuell könnt Ihr jederzeit ein solches Muffin hier abholen. ;o)

    @ Gerlinde: freut mich, dass ich Dich kulinarisch »inspirieren« konnte. 🙂

    @ Anne: Also wirklich! »Grausam«?! Ich schmeiss hier immerhin virtuell eine Runde! Und soweit ich weiß, bekommt man Blaubeeren doch auch in England und Vanilleeis auch und Muffins kann man dort auch backen! Das wäre doch ein schönes Vorhaben für das kommende Wochenende! 🙂

  9. Boah! Süße, wenn du jetzt in Food-Fotografie machst, dann machst Du’s sehr gut!

    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Blaubeermuffins nur für mich erfunden worden?

  10. @ creezy! Oh, solch Lob aus Deinem Munde, das zählt ja gleich doppelt und ist nicht mal mit einer Pentax fotografiert! ;o) Vielleicht sollte ich tatsächlich auf Fotografie umsatteln! ;o)

    Ähm, das mit den nur für Dich erfundenen Blaubeermuffins muß ein Gerücht sein, die wurden nämlich für mich erfunden, aber ich teile ja gerne! 🙂

Kommentare sind geschlossen.