Design ·Inneneinrichtung ·Mode-/Textildesign ·Wohnwelten

Textile Accessoires für die eigenen vier Wände

Tischläufer - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Tischdecken - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Tischdecken - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Bin gerade ganz verliebt in die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion aus dem Hause Nyblom o Kollén. Hier zeige ich nur einiges aus der marineblauen Abteilung aber natürlich gibt es das ganze auch noch in vielen weiteren Farbtönen, wie pink, grün, weiß, sand, hellblau, grau und gelb.

Von den oben gezeigten Tischläufern und Tischdecken über

Kissenbezüge - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Kissenbezüge und

Küchenhandtücher - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Küchenhandtücher - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

Küchenhandtüchern bis zu Teppichläufern

Teppichläufern - Fotograf: Ewa K Andinsson/Parasoll - © Nyblom o Kollén

und noch viel mehr wie Bettwäsche, andere Bezüge und Taschen oder nur als Stoffe zum selber kreativ werden und nähen. Soooo schön ….

2 Gedanken zu „Textile Accessoires für die eigenen vier Wände

  1. Sehr, sehr schön. In der Tat. Nach dem Kauf gilt es aber auch die Pflegeanleitung zu beachten (was ja nichts Besonderes ist, was sich aber auf Schwedisch so nett liest):

    Vi rekommenderar att våra textilier tvättas i 60°

    Torktumling skall undvikas

    Textilierna kan strykas med varmt strykjärn

Kommentare sind geschlossen.