Über mich

Liisa

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Du Dich dafür interessierst, wer hier schreibt! 🙂

Ich bin Liisa und habe beruflich schon so einiges gemacht, vom Schafe hüten bis hin zum Job bei der Regierung war alles dabei, inklusive mehrere Jahre Studium und ein längerer Auslandsaufenthalt in Tansania, Afrika.

Nachdem ich aus Afrika zurückgekehrt bin, habe ich viele Jahre glücklich in einer WG mit einer langjährigen Freundin (aka »weltbeste WG-Genossin«) am Fuß der Schwäbischen Alb bei Tübingen gewohnt und gearbeitet, bis wir schließlich Anfang 2012 unseren Krims und Kram in Kisten verpackt haben, um nach Mecklenburg, ganz nah an die geliebte Ostsee, zu ziehen und eine erweiterte WG mit langjährigen Freunden zu bilden. Außerdem leben noch unsere zwei Kater (Jaromir und Filippo) mit unter unserem neuen Dach.

Das Charming Quark Blog schreibe ich seit dem Jahr 2000 und es ist der Nachfolger vom vorherigen »Blog«, das damals aber noch nicht »Blog« genannt wurde. Allerdings finden sich im Blog Archiv nur noch die Jahre ab 2007. Ich kann im Fall der Fälle aber Zeugen beibringen, dass das Blog wirklich schon seit 2000 besteht. ;o)

Das Charming Quark Blog ist mein digitales Notizbuch, in das alles wandert, was meine Augen aufleuchten, meine Ohren aufhorchen, mein Herz schneller schlagen und meine Hände aktiv werden lässt. Gedanken, Ideen, Fragen die mich umtreiben, Zitate, interessante oder mir wichtige Themen, landen ebenfalls hin und wieder im Blog sowie einige meiner Fotos.

Wenn Du gerne noch mehr von mir lesen oder sehen möchtest, kann Du mir auf Twitter, oder bei Instagram folgen. Mein Litblog liegt zur Zeit brach, aber viele Rezensionen zu interessanten Büchern gibt es dort trotzdem zu entdecken.

Falls Du etwas loswerden oder mich fragen möchtest, schreib an diese Emailadresse:
info08[at]charmingquark[Punkt]de