Fotografie ·Nordisches

Maciej Duczynski

© Maciej Duczynski

© Maciej Duczynski

© Maciej Duczynski

© Maciej Duczynski

Der 1975 in Kattowitz geborene polnische Fotograf Maciej Duczynski hat ein beeindruckendes Foto-Portfolio zusammengetragen. Mir haben es natürlich besonders seine Fotografien aus Skandinavien angetan aber auch die anderen Fotos sind es wert betrachtet und genossen zu werden - besonders erwähnenswert finde ich noch seine Panorama-Aufnahmen und sein Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

4 Gedanken zu „Maciej Duczynski

  1. @ r&g —- da bin ich aber schon und ich glaube da bleib ich auch ungefähr für den Rest meines Lebens. ;o)
    Nein, im Ernst, das ist ein schönes Kompliment für den Fotografen, wenn sogar Ihr die Insel verlassen wollt, um dorthin zu kommen. :)

  2. Schmelz dahin! Die kleinen Hütten laden direkt ein.
    Allerdings muß man da wohl angeln und das Brot selber backen. Aber das kriegen wir hin! ;-))

  3. @ Brigitte —- tja, schwierig werden dürfte es allerdings von wegen DSL. ;o))

Kommentare sind geschlossen.