Privates ·Tagesnotizen 2018

Hallo März!

Ja Wahnsinn, der Januar und der Februar sind schon vorüber. Das ging schnell dieses Jahr und erstaunlich gut sogar. Geholfen hat sicher, dass Katerchen Aurelio mich ordentlich auf Trab gehalten und vom miesen Wetter abgelenkt hat.

Ich habe aber - wie immer zu Beginn eines neuen Jahres - auch wieder an ein paar Stellschrauben meines Lebens gedreht, und das hat dieses Jahr super funktioniert.

Nun ist er also da der März und inspiriert von der lieben Carola von Frische Brise heiße ich ihn willkommen:

Im März werde ich …

  • meinen Geburtstag ein bisschen feiern
  • nach Rostock fahren
  • (hoffentlich) 3 Filme im Kino sehen
    (»Das schweigende Klassenzimmer«, »Die Verlegerin« und »Shape of Water - Das Flüstern des Wassers«)
  • das Clicker-Training mit Katerchen Aurelio beginnen
    (mal sehen, wie er sich dabei anstellt, und wie weit wir kommen)
  • (hoffentlich) nach Warnemünde fahren und endlich das dortige Heimatmuseum besuchen und am alten Strom langspazieren und natürlich auch am Strand sein
  • doodeln, zeichnen und aquarellieren
  • (hoffentlich) ein neues Rezept ausprobieren
  • den Geburtstag von meinem Garten-Yoda feiern
  • spätestens ab Mitte des Monats noch beschäftigter sein, als ohnehin schon
  • gespannt sein, was der Monat noch alles an Ungeplantem bringt
  • sehnsüchtig auf das frische Grün in der Natur warten