Kreatives

Die Möwe

Die Möwe darf natürlich nicht fehlen, denn wo das Meer, bzw. die See ist, da sind auch die Möwen. Die hier war ganz schön widerspenstig, es brauchte drei Anläufe, bis sie sich halbwegs akzeptabel aufs Papier bringen ließ.

Fortschritte: Meine »Nervenzusammenbrüche«, wenn etwas auch beim x-ten Versuch nicht klappt, halten sich mittlerweile in Grenzen, und beim Zeichnen ist der Radiergummi mein bester Freund. ;-)

Nachteil: Die Kater beschweren sich, ich würde sie nicht mehr angemessen beachten, seit ich da so rumkritzele und drohen den Radiergummi zu entführen.

Wie schon im letzten Jahr, hat Kiki Thaerigen auch in diesem Jahr wieder den September zum Binge-Creating-Monat erklärt. Selber kreativ werden statt passiv konsumieren. Das Motto dieses Jahr lautet „Am Meer“ – Hashtag #SepteMeer
Alle weiteren und nötigen Informationen gibt es hier.

4 Gedanken zu „Die Möwe

  1. Jeden Tag einen Schritt und nach drei Wochen ist man schon ganz schön weit, oder?
    Gefällt mir, die Möwe.

    1. Ja, es ist schon erstaunlich, wie sich die Finger langsam etwas geschickter anstellen und was da so Tag für Tag bei herauskommt. :-)

      Allerdings freue ich mich schon darauf, wenn ich nicht mehr jeden Tag etwas halbwegs Vorzeigbares schaffen »muss«, sondern das Ganze etwas lockerer angehen kann.

      Sprich: Ist der Binge Creating-Monat um, werde ich weiter vor mich hin kritzeln und üben. Wie praktisch dass der lange Herbst und Winter bevorstehen, wo man ja eh mehr Zeit und Gelegenheit für solche Dinge hat. Das einzig Blöde, das mir im Moment einfällt, ist dass es da so früh dunkel wird, was natürlich zum Zeichnen nicht so günstig ist. Naja, mal schauen …

Kommentare sind geschlossen.