Fotografie ·Kreatives ·Liisas Fotos

Rosenmeer

Heute ist Sonntag und nicht nur das, sondern außerdem hat die famose Kiki (& Bär!), Initiatorin des laufenden Binge-Creating-Monats, heute Geburtstag. Also gibt es heute für mich eine Zeichenpause und dafür ein Rosenmeer fürs Geburtstagskind. Kreativ selbst fotografiert, ohne Filter oder sonstigen Schnickschnack. Dazu natürlich die herzlichsten Glückwünsche für die Geburtstagskinder/-bären!

Wie schon im letzten Jahr, hat Kiki Thaerigen auch in diesem Jahr wieder den September zum Binge-Creating-Monat erklärt. Selber kreativ werden statt passiv konsumieren. Das Motto dieses Jahr lautet „Am Meer“ – Hashtag #SepteMeer
Alle weiteren und nötigen Informationen gibt es hier.

3 Gedanken zu „Rosenmeer

  1. Bär und ich danken von Herzen und fühlen uns reich beschenkt!

    Bär: Kann ich ein Kusshändchen werfen?
    Ich: Klar! Eigentlich ja eher ein Kußpfötchen. Hihi!
    Bär: Ich hab’ dir schon mal gesagt, ich hab’ Tatzen, keine Pfoten!
    Ich: Wir streiten uns ja wohl jetzt nicht in wildfremden Kommentarspalten um solche Haarspaltereien!?
    Bär: ORR, KUSSHÄNDCHEN!

    1. Awww! Mein Blog, geadelt durch einen original Kiki-Bären-Dialog! Herrlich! Und Kusstätzchen vom Bären obendrein. :-)

      Schön, dass Ihr gestern so einen wunderbaren Tag hattet!

Kommentare sind geschlossen.