Kreatives

Das Auge

Die Idee zum heutigen Beitrag kam mir beim Lesen des einzigen Kommentars im Blog zum gestrigen Beitrag! Danke Wildgans! 🙂

Wie schon im letzten Jahr, hat Kiki Thaerigen auch in diesem Jahr wieder den September zum Bingecreating-Monat erklärt. Selber kreativ werden statt passiv konsumieren. Das Motto dieses Jahr lautet „Am Meer“ – Hashtag #SepteMeer
Alle weiteren und nötigen Informationen gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Das Auge

  1. Oh, gerade erst gesehen!
    Ist es das Auge eines Wals geworden? Kommt bei mir so an….Übrigens habe ich mal ein ganzes Blatt voll mit einzelnen Augen gezeichnet, woraufhin ein Herr Küchenpsychologe meinte, ich sei paranoid. Ein Herr Heilpraktiker schaute mir später zwecks Irisdiagnose lange in die Augen, das gefiel mir schon besser…Ach, was könnte man erzählen…

Kommentare sind geschlossen.