Literatur & Lyrik ·Privates

Ein freudig überraschtes Dankeschön …

© Liisa

… geht heute nach Köln an Smilla, die mich mit John von Düffels »Wassererzählungen« von meinem Wunschzettel überrascht hat.

Dass ich John von Düffel und seine Bücher sehr mag, hatte ich ja schon mehrfach hier im Blog geschrieben (z.B. hier) und auch, dass ich um dieses jüngste seiner Bücher schon seit seinem Erscheinen herumschleiche. Um so mehr hab ich mich gefreut, als heute die Postbotin klingelte und ein Päckchen für mich abgab, in dem ich dieses Buch fand.

Ich freue mich schon sehr darauf, es (hoffentlich bald) schön eingemummelt in eine warme Decke und mit einem guten Tee, zu lesen.

Vielen lieben Dank für das Geschenk!

4 Gedanken zu „Ein freudig überraschtes Dankeschön …

  1. Wie ansprechend das Foto ist- und auch die freudige Leseerwartung!
    Das Buch kenne ich nicht- vielleicht magst Du nach dem Lesen ein paar Worte….
    Gruß von Sonja

  2. @ Sonja - mal schauen, ich hab’s mir notiert! Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich zum Lesen kommen werde.

  3. @tonari - Ich bin noch nicht dazu gekommen hineinzulesen, aber habe fest vor, es während der Adventszeit zu tun. Bisher mochte ich sehr, was ich von von Düffel gelesen habe.

Kommentare sind geschlossen.