Cat and Co Content ·Fotografie ·Liisas Fotos ·Reisen

Die Katzen von Ephesos

Katze in Ephesos - © Liisa

Katze in Ephesos - © Liisa

Katze in Ephesos - © Liisa

Katze in Ephesos - © Liisa

Ich hatte Euch ja noch einen kleinen Ephesos-Nachschlag versprochen und hier ist er nun! Und das Großartige: es ist sogar Cat Content! Und alle so »Yeah!«

Als wir so durch die Ruinen von Ephesos wanderten, fielen mir irgendwann die Katzen auf, die überall herum spazierten und saßen. Teilweise durch ihre Fellfarbe gut getarnt, so dass man schon etwas genauer schauen musste, teilweise aber auch als ob sie sich in Pose setzen wollten. Ich wunderte mich wirklich über die große Anzahl der Katzen aber irgendwann dämmerte es mir dann: Die Katzen sind die geheimen heutigen Herrscher von Ephesos.

4 Gedanken zu „Die Katzen von Ephesos

  1. Boaaaah Liisa, vielen Dank für den Nachschlag!! Und überhaupt - vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos! Da kommt so richtig Fernweh auf…

  2. @ Holunder - freut mich sehr, dass die Berichte und Fotos Dich so erfreuen! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen! 🙂

  3. Die Bilder der geheimen heutigen Herrscher von Ephesos sind echt klasse, als ob sie sich aus den Gemäuern herausgeschält hätten. Wer weiß schon welche Vorleben sie hatten-;)
    Ein klasse Blog, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Elfe

  4. @ Wasserfrau/Elfe - Herzlichen Dank für das Lob. Das freut mich sehr. 🙂 Tatsächlich habe ich gedacht, man könnte glatt einen Roman schreiben, so eine Mischung aus History und Fantasy, der von den Anfängen Ephesos bis zu ihrem Untergang geht und in dem Katzen die Hauptrollen spielen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.