Findlinge

Findlinge

Zwei Findlinge gibt’s diese Woche zeigen. Als erstes die idealen Stickmotive für Biologen, Mediziner, Wissenschaftler und Wissenschaftsinteressiert, die Alicia Watkins fertigt. Wer mag, kann in ihrem etsy-Shop auch die Stickvorlagen oder ganze Kits (Stickgarn und Vorlagen) erstehen und sich selber ans Werk machen.

Und dann bin ich auf den aus Ecuador stammenden Javier Pérez (aka cintascotch) gestoßen, der aus den alltäglichsten Dingen mal eben was Kreatives anderes zaubert.

Ansonsten war ich diese Woche recht fleißig. Kommende Woche gibt’s hier eine kleine Überraschung, von der ich hoffe, dass sie auf Euer Interesse trifft. Also, nicht vergessen wieder vorbei zu schauen! Habt ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu „Findlinge

  1. @ Frau Landgeflüster - Ich finde es einfach immer wieder faszinierend, wenn man auf solche Menschen stößt, die solche kreativen Einfälle scheinbar wie am Fließband produzieren. 🙂

Kommentare sind geschlossen.