3 Gedanken zu „Neubrandenburg ist Happy …

  1. Ich würde mal tippen, keiner von beiden, aber wenn, würde ich eher denken Waren.

    Wobei, langsam wird’s mir insofern etwas »bedenklich«, weil ich den Eindruck habe, mittlerweile »mißbrauchen« viele Städte und Orte, das ganze zu (Stadt-)Marketing Zwecken. Gut kann man auch legitim finden aber ich weiß nicht, die ersten Videos dieser Art, die einfach nur spontan ohne große Hintergedanken entstanden sind, haben mir teils besser gefallen.

    Welches ist denn Dein Favorit hier, Neubrandenburg oder Rostock? Mein Favorit ist eindeutig Neubrandenburg. 🙂

  2. Meiner auch - wobei hier das Regionalfernsehen von neueins dahintersteht, also auch eine Art kommerzielles Interesse bei aller Spontanität der Ausführenden.
    Inzwischen, da hast du Recht, ist es aber jeweils nur noch ein Aufguss einer originellen Idee.

    Dennoch - der kleine Happyfunke springt noch immer über 🙂

    Dir einen solchen Tag wünsche ich mit nachbarprovinzlichem Gruß

Kommentare sind geschlossen.