Fotografie ·Liisas Fotos ·Mecklenburg-Vorpommern

Findlinge

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

Diese Fotos habe ich heute von einem Spaziergang in meiner unmittelbaren Umgebung mit nach Hause gebracht. Viele Spuren des Frühlings habe ich noch nicht entdecken können, aber die Landschaft wirkt immer, egal in welcher Jahreszeit. Ich bin einfach nur sehr froh und dankbar, dass ich hier auf dem Land lebe und mit wenigen Schritten mitten in der Natur bin. Vielleicht habt Ihr ja am Wochenende auch die Gelegenheit, das angekündigte schöne Wetter für einen Spaziergang zu nutzen.

9 Gedanken zu „Findlinge

  1. Achja, die Fotos sind – wie immer – toll und auch du scheinst auch inzwischen richtig angekommen zu sein. Lese schon lange hier und es ist immer wieder eine Freude. Danke dafür.
    GLG die Trude……

  2. @ Trude – Gerne doch! Freue mich, dass Du einen Kommentar geschrieben hast. Ja, ich denke auch, ich bin angekommen und ich bin sehr froh darüber. 🙂

  3. @ Spontiv – Das freut mich sehr! Ja, hier ist es wirklich sehr schön! Wenn Sie mal wieder gen Ostsee fahren, müssen Sie mal einen Abstecher machen!

  4. So schöne Bilder!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde.
    Muss ich ja aber auch gar nicht. 🙂

  5. @ pepa – vielen Dank für das Lob! Aus Deinem Mund ist das ja fast schon ein kleiner Ritterschlag! 🙂

  6. Schön ist es da bei dir. Das Bild mit dem Boot gefällt mir, da bekommt man richtig Lust auf Sommer und paddeln. 🙂

    Wir, mein Freund und ich, werden heute auch raus gehen: spazieren. In der Stadt (Bremen), ist es zwar nicht ganz so einfach Natur pur zu erleben, aber so ein Spaziergang an der Weser hat auch einiges für sich.

  7. @ Sarah Maria – Vielen Dank! Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer, wenn man wieder mit den Booten auf die Seen hier in der Gegend kann. Das ist immer ein Highlight zwischendrin und vermittelt voll das Urlaubsfeeling!

    Von Bremen aus seid Ihr doch aber auch recht schnell am Jadebusen und an der Küste oder?

Kommentare sind geschlossen.