Findlinge ·Kunst

Findlinge

Silence Still Governs Our Consciousness - © Jacob Hashimoto

Silence Still Governs Our Consciousness - © Jacob Hashimoto

Armada - © Jacob Hashimoto

Armada - © Jacob Hashimoto

Superabundant Atmosphere / Infinite Expanse of Sky - © Jacob Hashimoto

Ich hatte ja schon vorschnell frohlockt, weil ich dachte, ich komme diesen Herbst und Winter mal ohne Erkältungsinfekt durch. Tja, zu früh gefreut. Der Infekt hat sich einfach nur etwas Zeit gelassen und dafür dann umso heftiger zugeschlagen. Deshalb gab es letzte Woche auch keine Findlinge hier und auch diese Woche nur sehr spärlich. Wenigstens scheine ich jetzt langsam doch wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Ich hoffe es sehr!

Diese Woche ist mein »Findling« der amerikanische Künstler Jacob Hashimoto und seine wunderbaren Kunstinstallationen. Die würde ich gerne mal »live« sehen. Mein Favorit ist natürlich die Installation »Armada« mit den Booten aber auch seine anderen Installationen gefallen mir sehr gut.

Euch allen ein tolles Wochenende und eine gute und vor allem gesunde neue Woche!

10 Gedanken zu „Findlinge

  1. Liisa - gute Besserung und ebenfalls ein schönes Wochenende… und vielen Dank für die Findlinge dieser Woche! Toll!

  2. Oh, die Boote sind so filigran! Aber auch die ersten beiden Bilder!
    Vielen Dank

    Zu Deinem Infekt hab ich vor kurzem gelesen, daß sich in »warmen« Wintern die Erkältungen länger hinziehen, als in kalten.
    Trotzdem: Gute Besserung!

  3. @ Croco - freut mich sehr, dass Dir seine Kunst auch so gut gefällt! 🙂 Danke für den Kommentar!

  4. @ Pepa - hab schon überlegt, ob man sowas in kleiner nicht auch selbst machen könnte! Quasi eine »Haus-Installation«. 😉

  5. @ Birkenpolle - Kann schon sein, dass an dieser These was dran ist, jedenfalls hab ich auch im Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommen, dass sich die Infekte dieses Jahr bei vielen recht lang hinzogen.

  6. @ Sonja - Danke Dir! Nach einem kleinen Rückschlag scheint es jetzt wirklich bergauf zu gehen!

Kommentare sind geschlossen.