Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick 46/52

Ostsee bei Zingst - © Liisa
Gesehen: (1) House of Cards
Gehört: die üblichen Podcasts
Gelesen: u.a. (1) „Die Todesliste“ von Frederick Forsyth
Getan: (1) das zweite und dritte Strickprojekt für diesen Herbst/Winter fertiggestellt
(2) nach Bonn gefahren
(3) einen Geburtstag mitgefeiert
(4) Einkaufsbummel in Bonn
Gegessen: u.a. Karamelisierten Steckrüben-Eintopf, heiße Maronen, Gyros, Ragout von Edelwild mit Pilzen in Wacholderrahm, Chickenwings, Feuchte Nusstorte
Getrunken: u.a. Prosecco
Geärgert: leider nicht, wie erhofft, neue Schuhe in Bonn gefunden
Gefreut: u.a. (1) dass die Überraschung für das Geburtstagskind in vollem Umfang geklappt hat
(2) ein neues kleines Menschenkind ist da!
Gelacht: über das Resultat meines Versuchs, eine Kerze sehr lässig zu löschen [nein, das Haus ist nicht abgebrannt!]
Gedacht: u.a. (1) so einiges, das aber an dieser Stelle nichts zu suchen hat
Geklickt: FotoserieFor 91 Days“ Island – Wildes Leuchten
Idee übernommen von Fräulein Julia

6 Gedanken zu „Wochenrückblick 46/52

  1. Oh, da wusstest du ja schon mehr als wir…so haben wir dann auf die Nachricht Info gewartet und ja, nun wissen auch wir Bescheid und freuen uns 🙂

  2. @ KaSi – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hier, wussten wir auch nur dass, aber nicht viel mehr und ja, wir freuen uns ebenfalls weiterhin sehr. 🙂

    @ Earny from Earncastle – immerhin hast Du mir voraus, dass Du sogar schon mal da warst. Ich war noch nie da, aber würde durchaus mal gerne. Mal sehen, ob mir das Leben die Chance dazu noch beschert oder es in meinem Leben, was Island angeht, beim Traum und Wunsch bleibt.

  3. @ Sonja – ich wollte die Kerze nicht auspusten, sondern durch das lässige Wedeln mit einem Korkuntersetzer löschen. Leider hatte ich einen Teil der Tisch-Dekoration (getrocknete Herbstblätter) nicht bedacht. Resultat: Kerze brannte lustig weiter, während die Blätter in alle Richtungen abflogen.

Kommentare sind geschlossen.