Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick 35/52

Ostseesteilküste bei Diedrichshagen - © Liisa
Gesehen: (1) meinen ersten Ostsee-Sonnenuntergang (ja, es hat tatsächlich so lange gedauert!)
(2) „Ich – Einfach unverbesserlich (2)
(3) „Promised Land
Gehört:A Sea Symphony“ – (Sinfonie Nr. 1) von Ralph Vaughan Williams
Gelesen: u.a. (1) ArtikelIrre erfolgreich: Wahnsinns-Typen
(2) Blog-EintragSchulstuff.“ von einer, die Lehrerin mit Leib und Seele ist. Fängt unangenehm an, aber es lohnt sich, dran zu bleiben.
Getan: (1) auf der Schöninsel im Inselsee bei Güstrow einen wunderschönen Spaziergang gemacht
(2) im Naturschutzgebiet Stoltera gewandert
Gegessen: u.a. Sanddorn, frisch vom Strauch gepflückt
Getrunken: u.a. schwarzen Tee Mango
Geärgert:
Gefreut: u.a. (1) den schönen Spaziergang auf der Schöninsel
(2) über die tollen Ausblicke von der Steilküste auf die Ostsee bei der Wanderung im Naturschutzgebiet Stoltera
(3) über das überraschende Wiedersehen mit einer lieben Freundin, die ich viele Jahre nicht gesehen hatte
Gelacht: im Grunde gab es diese Woche mehr zu weinen, als zu lachen aber ja, irgendwann habe ich diese Woche auch mal gelacht
Gedacht: (1) Ach, Wolfgang (Herrndorf) …
(2) Was für ein Wahnsinn! (zu den Szenarien eines Militärschlags gegen Syrien)
Geklickt: ja klar, aber nix, was ich des Weitergebens für würdig ansehen würde

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 35/52

  1. Ich habe ich dch jetzt tatsächlich im Schulstuff festgelesen. Danke für den Link 🙂 und schönes WoE.

    Tschüssi Brigitte

Kommentare sind geschlossen.