Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick 34/52

Waren an der Müritz - © Liisa
Gesehen: (1) ein schlüpfendes Straußenjunges (per Livestream)
(2) Dokumentation«Raising Resistance« (noch kurze Zeit in der ARTE-Mediathek]
(3) Dokumentation »StadtGebete - Die Neuerfindung der Religion in der Stadt« (fand ich ausgesprochen interessant noch kurze Zeit in der ARTE-Mediathek)
(4) Die erste Folge von »Crossing Lines«
Gehört: Leopold Weiss (der Lauten-Lehrer Bachs): Lautensonaten Nr. 5, 25 und 50 (Link)
Gelesen: u.a. »Bretonische Verhältnisse« von Jean-Luc Bannalec
Getan: eine Hochzeit besucht
Gegessen: u.a. Lammwürstchen, frische Bohnen aus dem Garten mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, Spiegelei auf Schwarzwälderschinkenbrot, Schweins-Rouladen mit Pepperoni (scharf!)
Getrunken: u.a. Sekt
Geärgert: ja, mal wieder über mich selbst
Gefreut: u.a. über eine große Packung Toffifee, die ich geschenkt bekommen habe 🙂
Gelacht: natürlich
Gedacht: Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, und ich höre auf Nachrichten anzusehen (das wird ja alles immer schlimmer)
Geklickt: Blogparade: »Was ist Eure Heimat?« (sehr interessante Beiträge!)