Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 22/52

Hovawart-Welpe Fiona - © Liisa
Gesehen: Doku »1913: Der Tanz auf dem Vulkan«
Gehört: das neue Album »Momentum« von Jamie Cullum
Gelesen: u.a. »Best Of Young British Novelists« von Granta (eine Empfehlung der Kaltmamsell!)
Getan: alles, was routinemäßig so anfiel, außerdem Freundin besucht und einen wichtigen Brief geschrieben
Gegessen: u.a. Spargelcremesuppe, Ciabatta mit selbstgemachter Knoblauchbutter
Getrunken: Tee
Gefreut: endlich den neuen Hovawart-Welpen meiner Freundin kennengelernt (und gleich mein Herz verloren)
Geärgert: nö, jedenfalls nicht so, dass es mir im Gedächtnis geblieben wäre
Gelacht: ja, aber über Dinge, die mir auch nicht im Gedächtnis geblieben sind
Gedacht: ich hoffe doch, dass ich ab und an diese Woche auch was gedacht habe, fragt mich nur nicht was (ja, ich habe diese Woche irgendwie neben mir gestanden)
Geplant: nix! \o/ yay!
Geklickt: ja, mal hier, mal dort - war nix besonders erwähnenswertes dabei

Und wer jetzt den Eindruck hat, dass diese Woche nicht viel los war bei mir, der hat natürlich völlig recht. Muss es auch mal geben, solche Wochen. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt. Euch allen erstmal ein erholsames Wochenende und dann eine tolle neue Woche!

4 Gedanken zu „Wochenrückblick KW 22/52

  1. Ja, das finde ich auch - ich jedenfalls brauche und genieße sowas, Wochen, in denen das Leben einfach geruhsam weitergeht, ohne besondere Aufregungen. Der Welpe ist ja einfach zu goldig - an den habe ich schon allein durch das Foto mein Herz verloren! Schönes Wochenende!

  2. ..och, ruhige Wochen sind doch manchmal Gold wert.
    Und Hundeaugen….schmacht, nicht erst ,seit ich selbst einen habe..;o)
    Mein Wochenende wird……unerholsam, aber, nicht schlimm, unsere Kinder werden 16…betet für Sonnenschein, am Sonntag ;o)

  3. Liisa, wie hat Dir die neue CD von Jamie Cullum gefallen? - Ich persönlich schätze diese Wochen, wo mal nicht so viel bzw. nichts Außergewöhnliches los ist…

  4. @ Anne - ja, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen aber da war meine Freundin nicht zu überreden. ;o)

    @ Frau Gräde - ich hoffe, es gab bei Euch am Sonntag Sonnenschein. Nur noch zwei Jahre, dann sind die Kinder erwachsen!! Das geht ruckzuck!

    @ Holunder - mir hat das neue Album von Jamie Cullum ganz gut gefallen
    Ich schätze solchen Wochen auch, zumal wir bisher in diesem Jahr schon recht viel Aufregungen hatten (ich schreib ja nicht alles in die Wochenrückblicke ;o) )

Kommentare sind geschlossen.