Fotografie

Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

© Sven Fennema

Mit dem deutschen Fotografen Sven Fennema habe ich mal wieder einen Fotografen entdeckt, der u.a. auch ein Faible für Verfallendes und Vergessenes hat. Großartige Fotografien!

3 Gedanken zu „Sven Fennema

  1. Die sind ja unglaublich toll und faszinierend. Wo diese vergessenen Orte sind, würde mich auch interessieren.

  2. Tja, diese Orte werden meist wie kleine Staatsgeheimnisse von den Fotografen behandelt und nur wenigen Eingeweihten bekanntgegeben. Ist aber meiner Meinung nach auch ein bisschen nachzuvollziehen, denn wenn da Massen von Hobby-Fotografen einfallen würden, wären diese Orte vermutlich noch schneller dem Verfall anheimgefallen oder würden sogar komplett dicht gemacht.

Kommentare sind geschlossen.