Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 14/52

Gesehen: (1) 1. Folge der neuen 3. Staffel von »Game of Thrones«
(2) Musikvideo zu Sinead O’Connors Song »4th and Vine«
(3) stoersender.tv, Episode1: Finanzkasinokapitalismus [hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen]
(4) Doku »Google und die Macht des Wissens«
Gehört: die üblichen Podcasts
Gelesen: z.B. diesen Artikel »5 724 512 Schritte«, der mich ziemlich sprachlos zurückließ
Getan: (1) nach langer Zeit mal wieder [als Besucherin] im Krankenhaus gewesen
(2) Galileo begraben 🙁
(3) endlich überfälligen amtlichen Schriftkram erledigt
Gegessen: u.a. Käsestange, Soleier, Lachsfischstäbchen, Apfel-Philadelphia-Torte,
Getrunken: Coca-Cola
Gefreut: (1) die zweite Hälfte unserer WG ist wieder da
(2) endlich mal wieder einen ganzen Tag Sonnenschein und kein Nord-Ost-Wind
(3) die weltbeste WG-Genossin konnte wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, und damit sind alle WGler wieder da
Geärgert: -
Gelacht: -
Gedacht: Das kann doch wohl alles nicht wahr sein! 🙁
Geplant: nix
Geklickt: (1) Fernsehsuche
(2) artsy.net [via Tweet von Anke Gröner]

Diese Woche war chaotisch und ist gleichzeitig nur so vorbeigeflogen. Ich freu mich jetzt wirklich auf ein hoffentlich ruhiges Wochenende und wünsche Euch allen ein fabelhaftes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick KW 14/52

  1. Hauptsache, die liebe WG-Genossin ist wieder aus dem Krankenhaus. Zusammen zu Hause fällt es sicher leichter, mit Galileos Tod fertig zu werden.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Franka

Kommentare sind geschlossen.