11 Gedanken zu „Einer flog über’s Kuckucksnest Island

  1. Das sind ja faszinierende Bilder. Bei einigen Farben und Formen könnte man fast glauben, die Bilder seien mit Hilfe von Design-Programmen hergestellt worden. Unglaublich, solche Landschaften!

  2. Unglaublich schön und fast unwirklich. Auf dem ersten sieht es aus, als ob ein kleines Mädchen mit wehendem schwarzen Haar auf einem großen Vogel über die Lande fliegt.

  3. Das wär es noch, ein Flug über Island.
    Hab es gleich erkannt. Die Farben sind wirklich so eindrucksvoll. Allerdings darf es da gerade nicht regenen oder nebelig sein.
    Das zu erwischen, das ist die Kunst dieser Fotographien.

  4. Wieder mal hast Du ein paar wunderbare Perlen aus dem Netz gefischt! Da Island ein Wunschreiseziel für das kommende Jahr ist, berühren mich diese eindrucksvollen Fotos ganz besonders.

  5. @ Andrea - ja, da bekommt man wirklich Fernweh. Island würde mich so reizen aber ich muss sagen, so faszinierend wie es ist, sind mir die Landschaften auch ein bisschen unheimlich.

    @ Anne - nee, die sind wirklich echt, diese Landschaften, ich hab schon ähnliche von anderen Fotografen gesehen

    @ Franka - sozusagen die isländische Schwester von Nils Holgerson! ;o)

    @ Croco - da sprichst Du was an! Kann ich mir vorstellen, dass das wettertechnisch nicht einfach abzupassen ist.

    @ Stefanie - das ist ja spannend, dass Du einen Island-Urlaub planst. Wie lange willst Du hin und weisst Du auch schon wohin? Nur Helsinki oder eine Rundreise? Allein oder mit Veranstalter?

  6. Falls dich/euch Islandreisen interessieren: guck mal bei mir in der Linkiste: Alles ist gut. Da ist ein ganz tolelr Reisebericht, mehrteilig, auch mit wunderbaren Fotos.

  7. Danke für Deine Nachfrage, Liisa. Nehme mir in diesem Jahr Zeit für das Planen der Reise (wahrscheinlich mit Veranstalter). Die Reise soll Kultur, Natur und Wandern enthalten … und hoffentlich auch Bäder in heissen Quellen. Mal schauen …
    @ Franka: ja, diesen tollen Reisebericht kenne ich.

  8. @ Franka - oh!! vielen Dank für den Hinweis auf das Alles ist gut-Blog und die super tollen Island-Reiseberichte dort! Ist gleich auch in meinen Feedreader gewandert! 🙂

    @ Stefanie - dann wünsche ich Dir schon bei der Planung dieser Island-Reise ganz viel Freude!!

Kommentare sind geschlossen.