Liisas Fotos ·Privates

Sommer!

Ostsee - © Liisa

Nun ist er auch offiziell da, der Sommer! Ich hoffe, er bringt viel Sonne und Wärme, lange Abende, an denen man noch draußen im Grünen sitzen kann, jede Menge frisches Obst und natürlich Eis bis zum Abwinken, Grillen mit lieben Menschen, viele Tage am Meer, gemütliches Lesen an schönen stillen Orten, viele bunte Farben, viel Lachen und noch so manches Überraschende.

Ihr merkt schon, ich freue mich auf den Sommer und um ihn auch in vollen Zügen genießen zu können, habe ich mich entschlossen das Bloggen zurückzustellen. Charming Quark geht also ab sofort in die Sommerpause. Ich denke, Ende August wird es hier weitergehen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen, herrlichen, abwechslungsreichen, spannenden, inspirierenden und erholsamen Sommer!

10 Gedanken zu „Sommer!

  1. Ich wünsch dir all diese Freuden zum genußvollen Erleben, sammle sommerliche Eindrücke und melde dich gesund zurück - eine Begegnung steht ja noch aus…

    Nachbarschaftliche Grüße aus der Mühle 🙂

  2. Liebe Frau Liisa,
    ja, ich freue mich auch auf den Sommer und ich sehne ihn herbei, mit allen Wonnen, die schon von Ihnen beschrieben wurden….machen Sies gut, ich bin immer wieder mal hier zu Gast, nur stiller und mit weniger Zeit, wir haben seit ein paar Wochen ein Hundekind und mit ihm möchte ich auch einen tollen Sommer erleben…
    auf bald, herzlichst, Frau Gräde ;o)

  3. Ich zähle die Tage bis zur Rückkehr. Genieße den Sommer (so er denn bleibt bzw. überhaupt erst kommt). 😉

  4. Das ist zwar einerseits schade (für mich), aber andererseits eine gute Sache (für dich), denn ohne Blogen konzentriert man sich doch mehr auf das ‘richtige’ Leben. Dabei wünsche ich dir viel Spaß und möglichst gutes Wetter.
    LG, Ingrid

  5. liebe liisa,
    das sind die perfekten wuensche fuer einen traum sommer - ich wuensche ihn uns und allen….und ich freue mich schon wenn es mit dem blog weitergeht.

    liebe gruesse
    ada.

  6. Jaa, der Sommer ist da, ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Sommer! Ich war gerade noch auf Deinen Sommerposts vom letzten Jahr! Das hat mich öfters gerettet, wenn hier das Wetter nicht so toll war!

    liebe Grüße
    Natàlia

Kommentare sind geschlossen.