7 Gedanken zu „Mehr Meer

  1. @ April - ja, es ist schon schön, das alles hier jetzt in so erreichbarer Nähe zu haben. Es kommt uns selber oft noch wie ein Traum vor. Gerade jetzt, wo auch die Touristen wieder anrücken, hat man selber oft das Gefühl, als wäre man »nur« im Urlaub und dann schauen wir uns an und sagen staunend zueinander: »Wir WOHNEN hier!« und können es kaum glauben.

  2. Großartige Bilder. Wenn ich die so sehe, kommt mir eine Ausweitung des Ikea-Werbespruches in den Sinn: Wohnst Du noch oder lebst Du schon …am Meer?

  3. Ich bin neidisch.. Für uns ist es mindestens ein Wochendtrip. Für einen Tag lohnt sich das aus Westfalen leider gar nicht. Dabei bin ich doch so gerne am Meer… Verwurschte gerade die Bilder von unserem Cuxhaven-Urlaub im März. Fernweh.. *schnief*

  4. @ Andrea - ja, so ging es mir früher auch immer … und ganz ehrlich, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal hier oben wohnen würde!

    @ Markus - also ich würde definitiv antworten: Ich lebe schon (fast) am Meer! :))

    @ Zitronenkojotin - vielleicht schafft Ihr es ja im Sommer doch irgendwann wieder ans Meer?

Kommentare sind geschlossen.