Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick

rosa Margeriten - © Liisa

Gesehen: Kurzvideo für Katzenliebhaber: Henri 2, Paw de Deux,
diverse »Herr Eppert sucht»-Folgen,
Dokumentation »We The Tiny House People«
Gehört: Album »Norway« von The Bright Road (nicht übel)
Gelesen: über Käsekuchen und Trolle
Getan: die Burgwallinsel besucht (herrlich) und endlich auch Grönfingers (gigantisch) in Rostock besucht und mich ansonsten mit einer neuen Erkältung rumgeschleppt (immer noch! *jammer*)
Gegessen: Spreewaldgurken, den ersten Schnittlauchsalat der Saison mit Bratkartoffeln, Frischkäse-Mandarinen-Kuchen und Irish Coffee Kuchen
Getrunken: Pfefferminztee
Gefreut: über die brütenden Graureiher, die Rehe, die Störche, die Hasen in freier Wildbahn und die beiden niedlichen weißen Alpakas, die mir diese Woche vor Augen kamen und über unseren neuen kleinen Kräutergarten auf dem Balkon
Geärgert: dass mich schon wieder eine Erkältung erwischt hat *gnaaa* - ich hasse vor allem Halsschmerzen!
Gekauft: frische Kräuter: marrokanische Minze, Ananas-Minze, Zitronen-Thymian, Thymian, Rosmarin
Gewünscht: aus Neugierde: die erste deutschsprachige Ausgabe des Martha Stewart Living Magazins
Geklickt: Kidivist und rundshow (spannende Sache, die da auf uns zukommt)
(nach der Idee von Fräulein Julia)

Mit dem Musikvideo zum Song »I Can See Your Tracks« von Laura Veirs, das ich ebenfalls in dieser Woche gesehen und gehört habe, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


Direktlink

8 Gedanken zu „Wochenrückblick

  1. Gute Besserung! Möge die schöne Pflanze Dich ein bisschen zum Enstspannen bringen!

  2. Oh mensch, auch von uns schnelle Besserung!
    Und Irish Coffee Kuchen klingt toll…teilst du das Rezept mit uns? Wunderschöne Blumen auf dem wunderschönen Balkon 🙂
    Liebe Grüße von noch fast nebenan…
    die K und die L

  3. Von mir auch eine gute Besserung! Mit dem tollen Wetter am Wochenende steigen hoffentlich Deine Chancen, dass sich der Hals wieder beruhigt.

  4. @ die noch 2 von nebenan - kriegst Du sicher bei nächster Gelegenheit. 🙂 Auf dem Balkon stehen übrigens noch viel mehr schöne Blumen! :))

    @ Zitronenkojotin - aber gerne doch 🙂

    @ Claudia Sperlich - da sprichst Du eine Wahrheit gelassen aus ;o)

    danke allen für die gute-Besserungs-Wünsche … es hat zwar etwas gedauert bis sie wahr wurden aber jetzt geht es aufwärts!!

Kommentare sind geschlossen.