Cat and Co Content ·Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick

Aljoscha - © Liisa

Gesehen:Dokumentation »Die Frau mit den fünf Elefanten« über die wunderbare und inzwischen leider verstorbene Swetlana Geier
Musikvideo »The Rifle’s Spiral« von den Shins
großartige Installation »Hanging Garden« von Shinji Turner-Yamamoto
Gehört: das Debüt-Album »Western Transport« des Kanadiers James Irwin, der sicher nicht mehr lange ohne Plattenvertrag bleibt (gefällt; streaming nur für kurze Zeit möglich)
Debüt-Album »Jake Klar« von Jake Klar (sehr schön)
Debüt-Album »To Walk Beside that Ghost« von Racing Heart (ebenfalls sehr schön)
Andreas April Rain Mix (hörenswerter Mix!)
Gelesen: die neue Landlust (praktisch, wenn jemand aus der WG sie im Abo bekommt ;o) )
Getan: in Barth und Stralsund gewesen
Im Sonnenschein Tee am See genossen
Gegessen: schwedische Köttbullar, dänischen Boysenbeer-Fruchtaufstrich, selbstgemachte Kräuterbutter, Schafskäse, Erdbeerquark,
Getrunken: Schlehenlikör
Gefreut: über das »Care Paket«, das wir aus dem Schwarzwald bekommen haben ;o)
Geärgert: über das Theater mit O*i
Gelacht: über den abgefahrenen Polizeiruf 110 (der Drehbuchschreiber muss auf Droge gewesen sein)
Gekauft: Blumenstrauß (Ranunkeln, Wicken, Levkojen), neuen Autoatlas, 2 Postkarten
(nach der Idee von Fräulein Julia)

5 Gedanken zu „Wochenrückblick

  1. Liebe Liisa, was fuer ein wundervolles Foto. Aljosha ist wirklich ein Prachtkater.
    Der Blumenstrauß ist eine Inspiration, ich werde jetzt mal durch die Pampa strommern, vielleicht kriegt man diese Blumen hier schon…
    Ein wunderschoenes Wochenende wuenscht Dir Ada.

  2. @ Markus - na den vom vergangenen Sonntag, den mit der »Gurkenkönigin«

  3. Ich gucke ihn gerade. Wirklich klasse, das kann ich nach den ersten 25 Minuten schon sagen. Besonders die Kommissarin und die ältere Tochter der Gurkentruppe gefallen mir.

  4. Liebe Liisa, da habe ich doch glatt was übersehen. Schön, dass dir mein April Rain Mix gefallen hat ;o))

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.