Liisas Fotos ·Privates ·Wochenrückblick

Wochenrückblick

blaue Tür - © Liisa

Gesehen: Game of Thrones, Joshi’s Blend, Grey’s Anatomy (yeah!)
Gehört: Rebecca Ferguson z.B. das hier
Gelesen: u.a. diesen Artikel
Getan: das erste Mal in diesem Jahr in der Hängematte im Garten gelegen (okay, es war noch recht kühl!); meinen armen Darius gehen lassen und Frühlingsblumen für den Balkon eingepflanzt
Gegessen: Rhabarberkuchen, Himbeer-Bananen-Mascarpone und selbstgemachten Schokopudding (klingt, als würde ich nur Nachtisch essen ;o) aber ich versichere, es gab auch reichlich Salat und Gemüse und anderes Essbares!)
Gefreut: über die junge komplett schwarze Katze, die mich erstmalig auf der Terrasse besucht hat (einen Tag nach Darius Tod, was einerseits ein bisschen seltsam war, andererseits als ob er sie vorbeigeschickt hat, um mich ein bisschen zu trösten)
Gekauft: Blumen (kauf ich hier eigentlich noch was anderes??) und einen neuen Blumenübertopf
Geklickt: Mandelas Tagebücher im Internet
(nach der Idee von Fräulein Julia)

Und Ihr so? Was habt Ihr in der zurückliegenden Woche getan, erlebt, gehört, gelesen, was auch immer?

2 Gedanken zu „Wochenrückblick

  1. selbstgemachter schokopudding (war der etwas noch warm…??) und rebecca ferguson – klingt nach einer spitzen woche, wenn die trauer um darius nicht waere….ein wunderschoenes wochenende wuenscht ada.

Kommentare sind geschlossen.