Liisas Fotos ·Wochenrückblick

Wochenrückblick

Aljoscha - © Liisa

Gesehen: Teil III + IV der TV-Serie Gefährliche Seilschaften auf ARTE (und mal wieder froh gewesen, dass ich frühzeitig aus dem Politikbetrieb ausgestiegen bin)
Gehört: Ben Howards Debütalbum „Every Kingdom“ (sehr schön!) + die neue EP „Kindred“ von Burial (erste Sahne!)
Gelesen: Artikel: „Die zweite Seite der Medaille
Getan: wieder angefangen Einträge im Charming Quark Blog zu posten
Gegessen: den ersten in der neuen Wohnung gebackenen Marmorkuchen
Getrunken: frisch gepressten Orangensaft
Gefreut: über die vielen Kommentare zu meinem ersten Blogeintrag nach der längeren Blogpause und ein neues Frühstücksbrettchen im retro-Design
Gelacht: über einige Szenen aus dem Film „Lucky Go Happy“
Geplant: so einiges, für die neue Wohnung
Geklickt: Museum Behnhaus Drägerhaus
(nach der Idee von Fräulein Julia)

7 Gedanken zu „Wochenrückblick

  1. ‚Wieder angefangen …‘ – wie schön. Ich freue mich noch immer darüber … Riminiszenzen an alte Blogzeiten. Ach ja, lass uns wieder …
    LG, April

  2. Dass es eine Bronzefigur „Brigitte“ von Gerhard Marcks als Ausstellungsgegenstand gibt, habe ich bei „Geklickt“ dazugelernt.
    Vielen Dank!

  3. War ich früher eine seltene Besucherin, werde ich durch die geographische Nähe, die zu gemeinsamen Interessen hinzukommt, sicher ein Dauergast auf diesen Seiten 🙂
    Ich wünsche einen gelungenen Wochenanfang mit den passenden Erkundungstouren.
    Liebe Grüße aus der Mühle
    Gabriela

  4. Hab ich doch heute erstmal seit längerer Zeit wieder bei dir vorbeigeschaut.
    Schön dich wieder lesen zu können :-).
    Ein gutes Einleben in der teils spröden, dann aber um so herzlicheren Umgebung .

    Gruß orangata

  5. @ April – Ja, lass uns wieder … bin gespannt, was dabei herauskommt! ;o)

    @ Frau B. in M. – gern geschehen! 🙂

    @ Gabriela – oh spannend! Jemand aus der Umgebung. Habe mir gleich mal Eure Mühlen-Seite angeschaut!

    @ orangata – danke Dir für die guten Wünsche!

    @ mishale – ist ja erstaunlich wer wo aus welchen verborgenen Winkeln des Internets wieder auftaucht! ;o)

Kommentare sind geschlossen.