12 Gedanken zu „Hier ist …

  1. Dann hoffe ich nur, dass dieses »bis auf weiteres« von möglichst kurzer Dauer sein wird! Ich wünsch dir jedenfalls ein gutes und glückliches neues Jahr!

  2. Oh???!??
    Wünschen dir einen guten Start im neuen Jahr und gesegnete 12 kommende Monate…es wartet ja einiges Neues…viel Kraft dir dabei!
    Liebe Grüße von nebenan 🙂

  3. huhu liisa, ich wünsche dir erst mal ein wunderbares, glückliches neues jahr 2012 und hoffe, dass die vorübergehende pause einen guten hintergrund hat. wenn nicht, drücke ich dich mal ganz fest.

  4. Hallo Liisa. auch ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr und hoffe, dass es hier bald wieder etwas zu lesen und zu gucken gibt.

  5. da schließe ich mich an; hoffentlich nicht zu lange Pause 🙂
    würde Ihre Site sehr vermissen.
    Alles Gute für 2012!

  6. ..in der Hoffnung, dass einfach nur ein wunderbares Leben um Sie herum tobt und Sie daher einfach keine Zeit haben zu bloggen, warte ich einfach geduldig und grüße herzlich, Frau Gräde

  7. Habe heute Abend vieles im Litblog (rückwärts) gelesen. Was für einen schönen Jahresrückblick du wieder gemacht hast!

    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir viel Schönes.

    Tanja

  8. Auch ich warte gespannt, wann es hier weiter geht … aber in der Geduld liegt ja bekanntlich eine Tugend ;o)

    Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem positive blogfreie Zeit und freue mich schon auf den spannenden Moment, hier wieder vorbeizuschauen und Neuigkeiten zu lesen ;o)

  9. liebe liisa, komm bald wieder. du fehlst! wo auch immer du bist, was auch immer du tust: hab eine gute zeit!
    ella

Kommentare sind geschlossen.