11 Gedanken zu „Weihnachtsgruß

  1. Liebe Frau Liisa ;o),

    ja, froh soll es sein, das Weihnachtsfest, froh und fröhlich und friedlich und ein klitzekleines bisschen glitzerbunt.
    Herzlichen Dank für ein ganzes Jahr voll Wundertütencontent und eine tolle Sommerparty und auf in ein 2012, mit allen Wunderbarkeiten und sehr wenig Sorgen.
    Liebe Grüße von Frau Gräde

  2. Das wünsche ich dir ebenfalls! Außerdem noch herzlichen Dank für die vielen tollen Inspirationen und Momente der Ruhe, für die ich deinen Blog so schätze.

  3. Liebe Liisa, dankeschön für all die guten Wünsche! Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem ein gutes 2012 ;o)

  4. Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und dem bevorstehenden Jahreswechsel… Unglaublich, schon wieder ist ein Jahr fast vorüber….

  5. Weihnachten ist ja nun vorbei, aber für den Gruß zum Neuen Jahr kann ich mich noch bedanken und Dir auch ein gutes Neues Jahr wünschen.

  6. Liebe Liisa!

    Weihnachten hab ich auch nicht mehr geschafft.
    Aber dafür um so mehr:

    ein gutes neues schönes glückliches Jahr!

    Vielen Dank für alles und liebe Grüße!

    anna

Kommentare sind geschlossen.