Fotografie ·Inneneinrichtung ·Musik ·Wohnwelten ·Wöchentliche Wundertüte

Wöchentliche Wundertüte (11)

Dragon Tree - © Jeremy Cram

*

Phoenix - © Nelleke

*

De Dodenweg - © Nelleke

*

Luces de atardecer - © Iñaki Tejerina

*

This Savage Garden - © mordachai71

*

A gaggle of girls - © Mark Bridger

*

© Amy Merrick

*
Ein wunderbares und herbstliches Do-it-yourself-Projekt von Amy Merrick

Fotograf: Souder - © Souder

*
Teil der Dekoration für eine Herbst-Hochzeit

© Tracy Leber

*
feine kleine herbstliche Tischdekoration

Diese Woche ist die wöchentliche Wundertüte etwa kleiner ausgefallen, weil ich einfach soviel anderes um die Ohren hatte, aber ich denke, es ist genug dabei für Eure hungrigen Augen.

Das Musikvideo der Woche ist schlicht charmant und zugleich eine kleine Anregung falls Ihr an den kommenden langen dunklen Herbst- und Winterabenden mal an Langeweile leidet oder gleich als gemeinschaftsstiftende Aktion mit eingeladenen Freunden/Freundinnen. ;o)


Direktlink
via

5 Gedanken zu „Wöchentliche Wundertüte (11)

  1. Der ‚Dragon Tree‘ und die Herde der Hirschkühe (?) sind einfach umwerfend; die anderen sind ebenfalls sehr sehenswert, finde ich. Vielen Dank für Deine Mühe!

  2. Wunderbare Fotos.
    Eine sanftfarbige Hochzeit…..
    Das Küchenquarkpäckchengesangsvideo, so überaus gut getaktet, ist ein Überraschungsding- toll!
    Gruß von Sonja

  3. so eine farbenpracht! tut sehr gut an einem so trüben tag wie wir ihn heute hier in oberösterreich haben.
    lg von sabine

  4. Liebe Liisa!

    Der Ahorn (Dragon tree) im obersten Bild ist toll – die sehen sonst oft so spillerig aus und hier der wunderbare Kontrast zwischen dem massiven gewundenen Stamm und den zarten Blättern – schön! (Und die Farbe!)
    Wir mußten leider vor ein paar Wochen etliche Bäume umhauen lassen, ein Ahorn wäre eine schöne Idee um die Lücke zu füllen.

    Die Hochzeitsdeko: tollees Gesteck mit der Kombination von Rosen und Äpfeln und Heuchera. Die grünen Blätter kann ich nicht einordnen. Pelargonie? Die Zapfen daneben wären mir ein bißchen schon-zu-winterlich – aber das liegt daran, daß Zapfen bei in der Familie traditionelle Advents- und Weihnachtsdeko sind 😉
    Den Tisch und die Stühle aus dem Bild nehme ich sofort! *schnapp*

    Und die Herbstwaldbilder machen schon wieder so Lust auf stundenlanges durchs Laub schluffeln, hach.

    Viele liebe Grüße!

    anna

Kommentare sind geschlossen.