Fotografie ·Inneneinrichtung ·Musik ·Nordisches ·Wohnwelten ·Wöchentliche Wundertüte

Wöchentliche Wundertüte (10)

Ich denke Ihr habt Verständnis, dass die Wöchentliche Wundertüte diesmal aus Gründen so spät kommt.

The Glen - © Colin Gallagher

*

Gnarly Roots - © Keldbach

*

Fuchs - © leider unbekannt

Hammy - © Bo Lelewel

*

Burg Hohenzollern - © Dominic Walter

*
Die herrliche Burg Hohenzollern dieser Tage, gleich bei mir um die Ecke

Red Autumn - © Anders Bergström

*

Wolf - © leider unbekannt

© David Christensen

*

© cotemaison.fr - Fotograf: Stephen Clément

© cotemaison.fr - Fotograf: Stephen Clément

© cotemaison.fr - Fotograf: Stephen Clément

© cotemaison.fr - Fotograf: Stephen Clément

*

© stadshem.se

© stadshem.se

*

Als Musik der Woche ein Video mit einer fantastischen Improvisation von dem isländischen Musiker Ólafur Arnalds und dem Deutschen Musiker Nils Frahm


Direktlink

8 Gedanken zu „Wöchentliche Wundertüte (10)

  1. Ist doch klar, daß Dir erstmal nicht nach Wundertüte war.
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön. Danke für die vielen Füchse in letzter Zeit, die sind einfach hinreißend - man ist sehr versucht, sie zu streicheln (was man wirklich bei Füchsen lieber nicht sollte).
    Von den Interieurs finde ich diesmal die Sitzecke und die Bücherwand darunter ganz besonders verlockend.

  2. Mir gefällt ganz besonders das Bild der Burg Hohenzollern. Ich liebe den Herbst auf der Alb. Vielen Dank.

  3. Wunderschöne Fotos und tolle Musikauswahl, die so richtig zur herbstlich-winterlichen Stimmung passen und auch irgendwie zum traurigen Tag. Du hast mein volles Mitgefühl. Alles Liebe

  4. liebe Mme Ouvrage, es freut mich, dass ich Ihnen mit diesem Foto so eine Freude machen konnte. Ich schaue quasi auch darauf, muss nur den Blick etwas nach rechts wenden. 🙂

Kommentare sind geschlossen.