Illustration & Grafikdesign ·Kunterbunte Kunst

Kunterbunte Kunst (2)

© Aliette

*
Illustrationen von Aliette

© Amber Alexander

© Amber Alexander

© Amber Alexander

*
Amber Alexander macht wunderschöne Wasserfarben-Illustrationen
und vor allem ihre Vögel haben es mir angetan (etsy)

© Gabriella Barouch

*
Illustrationen von Gabriella Barouch

© Graceann Warn

*
Malerei von Graceann Warn

© Serena Mitnik-Miller

© Serena Mitnik-Miller

© Serena Mitnik-Miller

*
Malerei von Serena Mitnik-Miller

© Jenn Ski

© Jenn Ski

*
Mir gefällt der Retro-Look in der Malerei und den Illustrationen von Jenn Ski

© Sarah A. King

© Sarah A. King

© Sarah A. King

*
Typographie-Kunst von Sarah A. King

© Lim Heng Swee

© Lim Heng Swee

© Lim Heng Swee

*
teils sehr humorvolle »doodles« von Lim Heng Swee
hier noch sein Blog »Doodle Everyday«

4 Gedanken zu „Kunterbunte Kunst (2)

  1. Hab ich die Kunterbunte Kunst 1 verpasst?!
    Schön, dass du uns solche Bilder vorstellst. Von Aliette bin ich begeistert und Gabriella Barouche gefällt mir auch sehr.

  2. Besonders gut finde ich die Bilder von Aliette - und darunter noch mal extra den Piepmatz, der sich mit fremden Federn schmückt.
    Auf der Homepage zeigt sie ja auch, daß sie sogar angezogene Tiere kitschfrei malen kann, ein seltenes Talent!

  3. Liebe Liisa,
    mittlerweile hat der Herbst auch in Köln Einzug gehalten und ich erfreu mich bunter Farben, viel Kunst und heuteabend Deiner Kunterbunter Kunst.
    Mmmh, besonders angetan haben es mir diesmal die witzigen doodles von Lim Heng Swee, die Bilder von Sarah A. King und die tollen Bilder von Grace Ann Warn.
    Habe wieder was entdeckt. Großartige Sammlung hast Du da zusammengestellt.
    Beste Grüße aus Köln 🙂

Kommentare sind geschlossen.