Cat and Co Content ·Fotografie ·Musik ·Nordisches ·Wöchentliche Wundertüte

Wöchentliche Wundertüte (3)

Realm of the Deer - © Alex Saberi

*

Colors at Thingvellir - © XavierJamonet

*

A l'aurore quand tout est cousu d'Or.... - © CelineM

*

© leider unbekannt

© bhg.com

*
Die Idee mit dem herbstlich gefärbten Bäumchen als Tischdekoration hat mir gefallen

© leider unbekannt

© Sweet Paul Magazine

*
Die Herbstausgabe des Sweet Paul Magazine ist da und
einfach wieder eine Freude anzuschauen und so ein Waldpicknick mit guten Freunden, kann man auch im Herbst noch machen

© leider unbekannt

© vogue.ru

Sehr beeindruckend finde ich dieses Portrait, das der renommierte Modefotograf
Mariano Vivanco von dem Model Marta Berzkalna für die russische Ausgabe der Vogue gemacht hat

© nuevo-estilo.es

© nuevo-estilo.es

*

© ruemag.com

© ruemag.com

*
Mit Essen soll man ja eigentlich nicht spielen aber diese Idee finde ich sehr schön! Zu finden, neben anderem Schönen in der Jubiläums-Ausgabe des Rue Magazins, von der es bisher nur ein preview gibt

© Dominic Wilcox

*
Dominic Wilcox hat eine Serie von sieben Miniatur-Skulpturen gemacht, die er „Moments in Time“ genannt hat und diese hier, ist die, die mir persönlich am besten gefällt. ;o)

© molliemakes.com

*
Nicht vorenthalten wollte ich Euch dann noch dieses Foto hier! Der Sommer ist natürlich längst vorbei aber die Apfelzeit beginnt ja gerade erst. ;o)

© leider unbekannt

Musikalisch geht es diese Woche nach Norwegen! Erstens stelle ich Euch den sehr begabten Mikhael Paskalev mit seiner Band vor. Mikhael Paskalev kommt aus der Nähe von Alesund und hat in den vergangenen Monaten zumindest in Norwegen viel Aufsehen erregt. Im Video „Come On And Jive Baby“ geht er mit seinen Bandkollegen darunter weitere große musikalische Talente wie Jonas Alaska, der wie ein junger Bob Dylan wirkt, und Billie Van ordentlich ab.

Direktlink

Das Mikhael Paskalev es auch ruhiger und alleine kann, zeigt das Video „Hey Joseph“

Direktlink

Zweitens das neue Musik-Video von den Kings of Convenience. Der Song „Me in You“ ist zwar schon zwei Jahre alt, aber immer noch sehr schön und im Video seht Ihr das norwegische Bergen, wie vermutlich noch nie zuvor!

Direktlink

14 Gedanken zu „Wöchentliche Wundertüte (3)

  1. Liebe Liisa,

    nach einem monströsen PC-crash kann ich nun endlich wieder in die Wundertüte lunsen…..wie schön !
    Sind das Siebenschläfer ? Haselmäuse ? Das Bild ist mein Favorit ( neben den Kuscheläpfel, den Hirschen, der Spitzenhaube…und ach ;o) )

    In der Hoffnung weiterhin online sein zu können, um deine Wundertüte zu besuchen, herzlichste Grüße von Frau Gräde

  2. @ Frau Gräde – oh das mit dem PC-crash tut mir leid. Immer ärgerlich so etwas! Ich hoffe, die Daten waren alle gesichert?!! Ich glaube die beiden Schläfer sind Backenhörnchen.

  3. Wunderbare Fundstücke, eines schöner als das andere. Oder nein, manche noch schöner als schön: der nachdenkliche Kater, die herunterhängenden Zweige mit den wenigen Blättern, die Hirsche im ‚vollen Herbst‘, die beiden zärtlich Schlummernden. Danke fürs Zeigen.

  4. Liebe Liisa,

    ähm…nein waren sie natürlich NICHT…jedenfalls nicht alle..persönliche Unwissenheitskatastrophe.
    Tschja.

    egal, das Leben geht ja immer weiter und es wird schon irgendwann alles wieder fluppen, gell?

  5. Einfach nur wunderschön!! Apfel im Schlafrock ist eine sehr nachahmenswerte Idee, dann kriegen sie keinen Frost! LG von Rana

  6. Die Backenhörnchen und die Eule gefallen mir besonders. (Die Backenhörnchen würden vermutlich auch der Eule gefallen, aber aus anderen Gründen als mir.)
    Auch die besonnte Landschaft auf dem Teller ist fein, und in dem hellen Zimmer mit Bank und Fensternische würde ich gerne mal sitzen!

  7. Hallo, Liisa & hallo an alle!

    Noch kann ich gar nichts zu den einzelnen Fotos schreiben außer: wunderschön! Muß erst noch ganz viel gucken und sitze vor dem Rechner und strahle, so schön ist diese Wundertüte wieder!

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    anna

  8. Hallo Liisa!

    Endlich, endlich habe ich wieder Zeit Deine wunderschönen gesammelten Werke zu bestaunen.
    Ein dickes Danke für den Augen- und Ohrenschmaus!

    Schönes Wochenende an Alle und liebe Grüße,

    Eva

  9. @ Frau Gräde – dann wünsche ich, dass die verlorenen Daten nicht allzu wichtig waren oder möglichst schnell neu beschafft werden können!

    @ Rana – Ja, die Äpfel im Schlafrock sind hier seit sie im Rahmen der virtuellen Sommerparty vorgestellt wurden, der Renner. 🙂

    @ Claudia – ich hab auch extra darauf geachtet, die Backenhörnchen und die Eule nicht direkt untereinander zu präsentieren. ;o))

    @ Marianne – ich freu mich sehr, dass Du Dich von April hast verlocken lassen, hier vorbeizuschauen und dass es Dir gefallen hat. Danke für den Kommentar!

    @ anna – hoffe, Du hast ein schönes Wochenende gehabt, zumindest das Wetter war ja schon mal gut! 🙂 Freu mich, dass ich Dich mit der Wundertüte zum strahlen bringen konnte

    @ Eva – freu mich, dass Dich Dein Weg wieder hierher geführt hat! Da das Wochenende ja schon fast um ist, wünsch ich Dir und natürlich auch allen anderen eine gute Woche!

  10. Nach dem ersten Anschauen kann man einfach nur sagen: Wunderschön!
    Man braucht einige Male draufschauen, um alles richtig erfassen zu können.

    Meine ersten Favoriten sind das herbstlich gefärbte Bäumchen auf dem Tisch und die Kuschelmäuse!

    Beim nächsten Reinschauen gibts noch mehr zu entdecken.

    Danke für die wunderschöne „Tüte“!

  11. Herrn Exit, der nach seinem Umzug hoffentlich hier noch vorbei schaut, dürfte das erste Bild sehr gefallen. 😉

    Wunderbare Zusammenstellung. Danke schön.

  12. @ Silke – genau, vor allem, wenn dann die eher regnerischen kalten Herbsttage kommen. 🙂

    @ Frau B. aus G. – das herbstlich gefärbte Bäumchen als Tisch-Deko fand ich auch sehr schön, zumal man es dann hinterher – vorausgesetzt man hat einen Garten – einpflanzen kann.

    @ Markus – ja, der Herr Exit war ja letzt Woche von dem König der Wälder schon so angetan. Aber vielleicht müsste er nicht mal eine Entscheidung zwischen den beiden Fotos treffen, wenn die neue Wohnung genug große freie Wandfläche bietet! :o)

    Freu mich, dass Du nach Deiner Rückkehr aus San Sebastian wieder hierher gefunden hast! 🙂

Kommentare sind geschlossen.