Sommer-Favoriten

Sommer-Favoriten 026

© Sol van Dorssen

*

© cestlavie.se

*

© husohem.se

*

© housedoctor.dk

*

© sophie photographe

© sophie photographe

© sophie photographe

*
»Animals in the streets of Paris« ist eine tolle Fotokunstaktion
der französischen Fotografin Sophie

© Alex Malcomson

© Alex Malcomson

© Alex Malcomson

© Alex Malcomson

*
Mir gefallen die kleinen Kunstwerke aus Holz, Farbe und maritimen Elementen
von Alex Malcomson ausgesprochen gut

© Sarah Jane Brown

© Sarah Jane Brown

© Sarah Jane Brown

*
Auch Sarah Jane Brown macht ganz entzückende kleine Kunstwerke
aus Treibholz und anderen Materialien


Direktlink

»The David Wax Museum« mit dem Song »Born with a Broken Heart« vom Album »Everything is Saved«

11 Gedanken zu „Sommer-Favoriten 026

  1. Das dritte Bild ist ein Traum … dort will ich für die nächsten Monate sitzen und einen Roman schreiben oder einen Haufen Gedichte. Gut, der Stuhl ist nach zwei Stunden bestimmt echt unbequem, aber träumen muss ja auch mal sein, oder? 🙂

    Ãœbrigens finde ich deine Musikauswahl immer ganz toll! Kompliment!

  2. wieder mal einfach schön! Das erste und das dritte sind ein Traum - hell, sonnig und trotzdem luftig und kühl, der Anblick tut schon gut bei dem Wetter! (ich schwitze gerade unterm Dach). Und dieTreibholzkunstwerke von S.J. Brown finde ich ganz entzückend!

    Viele liebe Grüße!

    anna

    PS: nachdem für den Montag 36!! Grad angekündigt sind, rücke ich meine Blog under construction-Adresse mit den Eisrezepten mal raus ;-)!

  3. Oh wie schön. Ich glaube, ich will auch eine weiße Holzverkleidung in der neuen Küche. Der Innenrevisor weigert sich nur noch ein bisschen 🙁

  4. @ smilla :))

    @ Rotäffchen - klar, träumen kann man immer und danke für das Kompliment zur Musikauswahl

    @ anna - das ist ja eine ganze Latte Eis-Rezepte! Wenn man die alle mal probieren will, ist man den ganzen Sommer beschäftigt! 🙂

    @ The Exit - neue Küche?? Ziehen Sie etwa wieder um? Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sie den Innenrevisor doch noch von der weißen Holzverkleidung überzeugen können!

  5. Dieses Mal ist es nur ein Umzug innerhalb von Köln. Der Haushalt des Innenrevisors will mit meinem sieben Sachen vereinigt werden.

  6. Hier reinzuschauen, das liebe ich. Stets die tollsten Fotos und Anregungen und Einblicke in Behausungen der individuellen Art….Die Giraffe zwischen den Gräsern gefällt mir- oder auch die knautschige Vase auf dem Tischchen oder….
    Gruß von Sonja

  7. Hm, und mir hat’s natürlich mal wieder ausgerechnet das einzige Bild angetan, das nicht verlinkt ist: woher stammt denn, bitte, der schlanke Schreibtisch auf dem vierten Bild von oben, auf dem das große A und die silberne Teekanne stehen?

  8. @ Ulfur grai - Das tut mir leid, denn ich weiß leider nicht mehr, wo ich diese Foto zuerst gesehen habe und kann daher leider nicht sagen, woher der Schreibtisch stammt.

  9. @ Ulfur grai - So, nach eineinhalb Stunden hat meine erneute Recherche jetzt dazu geführt, dass ich Dir doch noch weiterhelfen kann! 🙂 Der Schreibtisch ist aus der aktuellen Kollektion von House Doctor!

  10. Super! Vielen herzlichen Dank für den Suchaufwand!
    Habe gleich mal durch den online-Katalog geblättert, der ja riesig ist. Muß mich da noch mal etwas genauer hinein vertiefen - bevor ich eine Preisliste anfordere. Draußen schüttet es ohnehin mal wieder.

    Dank noch mal und einen schönen Sonntag!

Kommentare sind geschlossen.