Sommer-Favoriten

Sommer-Favoriten 025

© Mary Beth Koeth

*

© Elle Decoration

*

© Avotakka

*

© leider nicht bekannt

© stadshem.se

© stadshem.se

© stadshem.se

*

© bynord.com

© bynord.com

*

© leider nicht bekannt

© agentgallerychicago.com

*

© Dirk Westphal

*

Während draußen weiter der Regen fällt und ein Tief das nächste jagt, könnt Ihr am Wochenende der Kölnerin Ada (aka Michaela Dippel) mit ihren Songs »Likely« und »Faith« von ihrem im Juni beim Label Pampa Records veröffentlichten zweiten Album »Meine zarten Pfoten« zuhören und Euch fortträumen.


Direktlink


Direktlink

Ada auf myspace und facebook

3 Gedanken zu „Sommer-Favoriten 025

  1. Die ersten beiden Räume sind ja soooo ansprechend gemütlich - schmelz dahin. Da könnte ich gerade das Wochenende verbringen.

    Und wer das Reh so vor die Linse bekommen hat, ist ja direkt zu beneiden. Gestern lief vor mir ein Fuchs über die Straße und schaute mich dann aus dem Straßengraben auch mit großen Augen an. So schnell hat man keinen Fotoapparat zur Hand. 🙁

    Dir ein gutes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!

  2. So macht ein verregnetes Wochenende Spaß! Einfach bei Liisa vorbei schauen und gute Laune bekommen. Bei all den schönen Fotos und dazu noch toller Musik hebt das gleich die Stimmung ;o)

  3. @ Frau B. aus G. - oh ja, Füchse sind auch sehr schnell, die sind schwer fotografisch »einzufangen« aber nur anschauen ist ja auch schön! 🙂

    @ Andrea - freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, Deine Stimmung ein bisschen zu heben. 🙂

Kommentare sind geschlossen.