Musik ·Sommer-Favoriten

Sommer-Favoriten 022

© sjonara.se

*

© Irene Suchocki

*

© leider unbekannt

© Tim Robison

*

© leider unbekannt

© Mathieu Noel

*

© Mathieu Noel

*

© leider unbekannt

© stadshem.se

*

© husohem.se

*

© Michelle Summers

© Michelle Summers

*

© Frau Bhuti

Nachdem auf der virtuellen Sommerparty die „Äpfel im Mäntelchen“ auf solche Begeisterung gestoßen sind, hat Frau Bhuti die Nadeln geschwungen und zudem für alle Interessierten eine deutsche Übersetzung der englischen Anleitung gefertigt. Hier entlang bitte!


Direktlink

„Ljóð í sand“ von der isländischen Band „Árstíðir„, die in ihrer Heimat schon großes Aufsehen erregt haben, hier aber noch ein Geheimtipp sind. Sie werden auf dem 36. Bardentreffen, dessen Schwerpunkt dieses Jahr eigentlich auf Spanien liegt, in Nürnberg sein und dort am 30. und 31. Juli zwei Konzerte geben. Ihr neues Album wird übrigens gerade von Ólafur Arnalds produziert, was ja auch einiges über die musikalische Qualität aussagt.
Árstíðir auf myspace und facebook

6 Gedanken zu „Sommer-Favoriten 022

  1. Hallo Liisa!

    Wieder klasse Musik zum dauerhören, ganz ganz lieben Dank!

    Die Bilder laden allesamt zum Träumen ein, welch schöne Fleckchen es doch auf unserer Erde gibt.
    Bei den Küchen kann ich mich absolut nicht entscheiden, welche ich gemütlicher finde und bei den Tieren auch nicht, welche am knuffigsten sind.
    Wunderschöne Keramikserie, da hätte ich gerne das ein oder andere Teilchen.
    Ganz abgesehen von Frau Bhuti’s tollen Apfelmäntelchen!

    Liebste Grüße,
    Eva

  2. Hallo Liisa,

    da kann ich mich Eva nur anschließen! Bei den Küchen ist es die obere, in _der_ Küche würde ich gern mit Kaffee und Büchern und Laptop den ganzen Tag herumhängen…

    Die Hunde sind knuffig, die Katzenkinder auch! (vor allem der so hochzufrieden strahlende kleine Racker oben im s/w-Bild – da geht’s einem gerade so richtig gut. Die zwei sind meinen ohnehin unglaublich ähnlich *lach*)

    Vielen Dank auch an Frau Bhuti für die Häkelanleitung! Neulich erst bin ich an einer Sonderangebotswolle nicht vorbeigekommen und habe mich die ganze Zeit gefragt, was ich um Himmels willen mit einem Knäuel anfangen soll.

    Viele liebe Grüße!

    Anna

  3. Ahoi Liisa,
    Dein Post dieses Mal: ganz nach meinem Geschmack,
    wie ein bunter Blumenstrauss, tolle Farben, super Bilder!
    Und wie schön, in diesen trüben Tagen zu träumen, vom türkisfarbenen Wasser, von Island, ui, da will ich unbedingt mal hin, soll ja ein ganz besonderes Reiseziel sein,
    ich nehme die 2. Küche, die hat für mich so was Leichtes, Sommerliches ob des Türkis;
    und die Tiere: mmh, die sind alle irgendwie drollig, kann mich sooo gar nicht entscheiden, muss ich ja auch gar nicht…;-))

    Und Frau Bhuti, wenn ich mal die Häkelanleitung verstanden habe, oder besser noch, eine Freundin, die häkeln kann, dann wünsche ich mir unbedingt so eine „Apfeltasche“.

    Herrlich, das Wochenende kann kommen…..

    Ganz herzliche Grüße,

    ich freu mich schon auf die nächsten Bilder….

    Natàlia
    P.S.: Geht auch: Sommer-Favoriten ohne Sommer! hihihi

  4. @Natàlia Wenn es mit dem Häkeln oder der häkelnden Freundin nicht funktioniert … frag Bhuti 😉

  5. @Bhuti:
    jetzt bin ich aber gerührt Frau Bhuti, bis jetzt ist noch nix draus geworden, mit meinen Bemühungen. Bin aber auch echt eine Handarbeits-legastehnikerin. 😉
    Meinem Apfel isset immer noch was kühl um die Hüften! Wie könnte ich mich erdenklich zeigen, Frau Bhuti?

    Allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonne im Herzen!

Kommentare sind geschlossen.