5 Gedanken zu „Sommer-Favoriten 021

  1. Hurra, Liisas Sommer-Favoriten gehen weiter! Welch zauberhafte Ãœberraschung! Das zweite Foto hat was total Magisches. Wunderbares Licht!

  2. Irre, was es so alles gibt. Ich überlege gerade, ob so ein Unterwasserschlafzimmer was für mich wäre. Ich würde mich wahrscheinlich beobachtet fühlen. Und vielleicht Platzangst bekommen? Das ganze Wasser um einen herum, auweia. Aber faszinierend ist das schon. (Normalerweise ist es wohl ein Restaurant. Ich hab ein wenig gestöbert, aber es stand nirgends, wie die Leute dorthin kommen. Tauchen müssen sie ja wahrscheinlich nicht. 😉 Und die Preise, oh Mann.)

  3. Halllo! Wie schön, weiere Sommerfavoriten!

    DasUntwerwasserschlafzimer ist einfach total »James Bond«! Nix für mich, aber cool!

    LG Anna

  4. Schön! Bei dem Unterwasserschlafzimmer hätte ich ständig Angst, daß die Decke kaputtgeht. Aber witzig ist es schon.
    Photo 2 mit dem unfaßbaren Lichteinfall ist grandios. Und die Gänseblümchenaufhängung ist sehr witzig!

Kommentare sind geschlossen.