Musik

und noch ein musikalischer Sommergruß…


Direktlink

Speziell für die Musikfreunde und musikalisch Interessierten hier, noch das: Ben Howard ist noch ein Geheimtipp aber vermutlich nicht mehr allzu lang. Im Oktober wird sein Debütalbum »Every Kingdom« erscheinen und die, die ihn schon kennen, warten bereits sehnsüchtig darauf. Ben Howard ist ein frisches neues Gesicht unter den britischen Singer und Songwritern und kommt aus Cornwell. Man darf wirklich gespannt sein, was wir von ihm noch zu hören bekommen werden. Übrigens, am 29. Juli könnt Ihr Ben Howard live auf dem Skandaløs Festival in Neukirchen erleben.

Das Video zum Song »Old Pine« ist wunderschön und macht Lust auf den Sommer finde ich. In diesem Sinne, viel Spaß beim Anhören und Ansehen.

Ben Howard auf myspace und facebook

5 Gedanken zu „und noch ein musikalischer Sommergruß…

  1. Uhi, danke für den Tip! Tolle Musik und tolles Video!
    Genau auf sowas haben meine Ohren heute Abend lust.
    Ben Howard, kannte ich nicht, werde ich mir aber definitiv merken!
    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Toll toll toll toll! Wunderschön! Wow! Toll!!!!!

    🙂

    Ich bin begeistert!!!!!!!
    Danke!!!!!!

    *mandy

  3. Danke liebe Liisa, heute war das genau das Richtige. Leider konnte ich bei der Sommerparty nicht richtig mithalten, werde aber bestimmt noch einmal bei Regenwetter die Sommerparty durchstreifen 🙂
    Ben Howard werde ich mir merken und ja das war ein richtiges Sommerlied und Video 🙂

Kommentare sind geschlossen.