Sommer-Favoriten

Sommerparty Gästeliste

So, nun hab ich auch mal eine Liste von Links zu Blogs zusammengestellt, die die Gäste der virtuellen Sommerparty schreiben. In der Liste tauchen allerdings nur die Gäste auf, die sich hier in den täglichen Diskussionen zu Wort gemeldet haben - von den anderen (bisher stillen Mitlesern) weiß ich ja nichts. Die Liste ist übrigens nicht nur zum Lesen da, sondern zugleich eine Einladung auch den anderen Blogs mal einen Besuch abzustatten und zu sehen, was andere so schreiben, fotografieren und machen. Los geht’s nach dem »Klick auf den Link«

Frau Gräde (alias Mrs. Mushroom) - Huhu hier Mrs. Mushroom

Ellen - Kuchenschwarte

Judith (aka Text Burger) - Text-Burger

Brigitte (aka Blechi) - Belangloses am Blog

Earny from Earncastle - Gedankensprung

Andrea - Seite in Sepia

Claudia Sperlich - Mein Leben als Rezitatorin und Verlegerin

maaria - herzlichst maaria

Markus - Text & Blog

Bhuti - Bhutis Gemischtwarenhandlung

Jana - Janas World

Frau Doktor - Frau Doktor & Co

Tanja - Tanjas Traumberg

Gesche Clasen - gesche = yael

smilla - anders anziehen

Frau Indica - Frau Indica

alice - mon alice

kid37 - Das hermetische Café

musenrössle - musenrössle

stephani - we are all born mad

claudia - Toffiblog

Michael - Michaels Weblog

Sehr freut mich, dass auch viele mitmachen, die selber (bisher?) kein Weblog schreiben (oder es aus bestimmten Gründen bisher für sich behalten haben). Als da sind:

Fabriana, Holunder, Frau B. aus G., anna, Elisa, Eva, Natalia, Ulla, die 3 🙂 und Anne!

Da haben wir ja schon eine ganz schöne Liste an Gästen beieinander. Natürlich ist die virtuelle Sommerparty auch weiterhin für neue Gäste mit und ohne eigenem Weblog offen. Seid nicht schüchtern, meldet Euch in den Kommentaren zu Wort, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und wie gesagt, Ihr dürft gerne auch von der virtuellen Sommerparty weitersagen und Eure Freunde mitbringen.

Jetzt hoffe ich mal, ich hab niemanden vergessen, sonst einfach nochmal melden. Korrekturwünsche, etc. bitte auch in den Kommentaren.

5 Gedanken zu „Sommerparty Gästeliste

  1. Hallo und willkommen, Rotäffchen! Mit Schokolade kannst Du ja gar nicht falsch liegen. Da stürzen sich die Gäste der Sommerparty bestimmt mit Begeisterung drauf.

  2. Ich habe frische Erdbeertörtchen gebacken. Jeder darf sich eins von meinem Blog holen 🙂

  3. Hallo Jana!

    Die Erdbeertörtchen sind ja schon im Bild so was von lecker! Süß und saftig und beerig - ein Traum! Vielen Dank! *noch eins nimmt*

    Liebe Grüße!

    Anna

  4. Und bei mir gibt es selbst gemachtes Brombeer-Apfel-Gelee. 🙂 (Im Moment noch ohne Foto.)

Kommentare sind geschlossen.